Stellenangebot

Initiativbewerbung

WO bist du!

  • Du hast keine passende Stelle auf unserer Karriereseite gefunden oder interssierst dich für ein Praktikum?
  • Du bist der Meinung, dass du WetterOnline mit deinem Know-how voranbringst?
  • Du bist engagiert und brauchst einen Tapetenwechsel?
  • Du legst Wert auf eine familienfreundliche und angenehme Unternehmenskultur?

Dann ergreif die Initiative und bewirb dich!

WOler

(w/m/d)

Wetter ist mehr

Rund 150 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline an den Standorten Bonn und Bornheim und Niederlassungen in UK und den USA nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Auch du möchtest als WOler einen positiven Einfluss auf unser Klima haben, aber es ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns jederzeit über neue Impulse und Sichtweisen unserer Bewerber/innen. In der Vergangenheit haben wir über diesen Weg schon häufig neue Stellen geschaffen.

Um die Chancen deiner Initiativbewerbung zu erhöhen, raten wir dir:

  • uns etwas von dir zu erzählen – wer bist du und was macht dich aus?
  • zu verdeutlichen, warum WetterOnline der passende Arbeitgeber für dich ist und was du bei uns einbringen möchtest.
  • uns deine Vorstellungen und Interessen so genau wie möglich zu beschreiben, denn so können wir einfacher auf deine Bewerbung eingehen und mögliche Einsatzgebiete prüfen.

Das bieten wir dir außerdem

Die Wünsche zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sind so individuell, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Deshalb bieten wir dir viele Möglichkeiten, den Arbeitsalltag nach deinen Bedürfnissen zu gestalten – von flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zur Gesundheitsvorsorge.

Wir hören dir zu, versprochen.

Mejgan Baumann

Mejgan Baumann

Personalreferentin

Romina Klein

Romina Klein

Personalreferentin