Initiativbewerbung

WO bist du!

  • Du hast keine passende Stelle auf unserer Karriereseite gefunden?
  • Du bist der Meinung, dass du WetterOnline mit deinem Know-how voranbringst?
  • Du bist engagiert und brauchst einen Tapetenwechsel?
  • Du legst Wert auf eine familienfreundliche und angenehme Unternehmenskultur?

Dann ergreif die Initiative und bewirb dich!

WO'ler

(w/m/d)

Wetter ist mehr

Rund 140 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline an den Standorten Bonn und Bornheim und Niederlassungen in UK und den USA nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Auch du möchtest als WO'ler einen positiven Einfluss auf unser Klima haben, aber es ist keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns jederzeit über neue Impulse und Sichtweisen unserer Bewerber/innen. In der Vergangenheit haben wir über diesen Weg schon häufig neue Stellen geschaffen. 

Um die Chancen deiner Initiativbewerbung zu erhöhen, raten wir dir:

  • uns etwas von dir zu erzählen - wer bist du und was macht dich aus?
  • zu verdeutlichen, warum WetterOnline der passende Arbeitgeber für dich ist und was du bei uns einbringen möchtest
  • uns deine Vorstellungen und Interessen so genau wie möglich zu beschreiben, denn so können wir einfacher auf deine Bewerbung eingehen und mögliche Einsatzgebiete prüfen

WO Benefits

Work Life Balance

flex. Arbeitszeiten, indiv. Pausengestaltung, Teilzeitmodelle, Vereinbarkeit Beruf und Familie

Persönliche Entwicklung

Weiterbildung (intern/extern), Workshops, Konferenzen, Fachliteratur

Mobilität

JobRad, Firmenwagen

Arbeitsplatzgestaltung

Individuelle Ausstattung, Smartphone, Laptop, höhenverstellbare Tische

Essen und Trinken

frisches Obst, subventioniertes Mittagessen, Wasser und Kaffee für alle

Events

Betriebsfeste

Altersvorsorge

25% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Gesundheitsvorsorge

Urban Sports Club Mitgliedschaft

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest uns am liebsten noch heute kennenlernen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen.

Deine Ansprechpartner

Mejgan Baumann

Mejgan Baumann

Romina Klein

Romina Klein

Rückfragen?

Alle Stellenangebote