Local App Manager - Schwerpunkt Mobile Marketing International (w/m/d)

WO bist du!

  • Du möchtest für die Pflege, Optimierung und den Erfolg der App in Tschechien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Polen, Argentinien, Mexiko oder den USA zuständig sein?
  • Die Erstellung, Umsetzung und Überwachung von Werbekampagnen über verschiedene Plattformen bereiten dir Freude?
  • Du schaltest passgenaue Werbung für Social-Media-Kanäle mit dem Ziel, die Markenbekanntheit zu steigern und die Interaktion mit den Nutzern zu fördern?
  • Das Image von unseren Apps durch PR-Arbeit zu steigern treibt dich an?
  • Du hast Lust unser Customer-Relationship-Management für das jeweilige Land zu verantworten?
  • Du hast Erfahrung im Bereich Mobile Marketing, kennst dich jedoch nicht mit den genannten Ländern aus? Schick uns gerne deine Unterlagen.

Wir haben den passenden Job für dich!

Local App Manager - Schwerpunkt Mobile Marketing

International (w/m/d)

Wetter ist mehr

Rund 140 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline am Standort Bonn nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Die Abteilung Internationalisierung steht für Vielfalt und Wachstum. Hilf uns dabei, unsere App in einem der genannten Länder weiter voranzutreiben. Ein engagiertes Team mit vielen Aufgabenbereichen und eigenem Entwicklungsspielraum erwartet dich.

Um mit uns erfolgreich zu sein, brauchst du:

  • Erfahrung im Bereich Mobile- oder Online Marketing
  • wünschenswerterweise Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in tschechisch, französisch, spanisch, griechisch, polnisch oder englisch (mindestens B2 Niveau) und gute Kenntnisse der jeweiligen Kultur
  • Freude an der Interaktion mit bestehenden und potenziellen Kunden und Kenntnisse über die gängigen Kanäle
  • Teamfähigkeit sowie eine durch Struktur und Eigenständigkeit geprägte Arbeitsweise
  • Spaß an und idealerweise Erfahrung in der Übersetzung deutscher Inhalte in die jeweilige Sprache

WO Benefits

Work Life Balance

flex. Arbeitszeiten, indiv. Pausengestaltung, Teilzeitmodelle, Vereinbarkeit Beruf und Familie

Persönliche Entwicklung

Weiterbildung (intern/extern), Workshops, Konferenzen, Fachliteratur

Mobilität

JobRad, Firmenwagen

Arbeitsplatzgestaltung

Individuelle Ausstattung, Smartphone, Laptop

Essen und Trinken

frisches Obst, subventioniertes Mittagessen, Wasser und Kaffee für alle

Events

Betriebsfeste

Altersvorsorge

25% Zuschuss

Gesundheitsvorsorge

Interfit Mitgliedschaft

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest uns am liebsten noch heute kennenlernen? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und frühestmöglicher Eintritt) – vorzugsweise in einem PDF-Dokument oder einen Link zu deinem Xing-Profil.

Jetzt Bewerben

Deine Ansprechpartner

Romina Klein

Romina Klein

E-Mail
Jakob Roeingh-van Doorn

Jakob Roeingh-van Doorn

E-Mail

Alle Stellenangebote