Berufstätigkeit

WetterOnline gehört zu den meistbesuchten deutschen Internetangeboten rund um das Thema Wetter. Mit der Webseite und den Apps werden monatlich mehr als 500 Millionen Seitenaufrufe erzielt. Damit ist WetterOnline das führende meteorologische Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Seit der Gründung 1996 wachsen wir stetig.

Heute bieten wir ein breites Spektrum an Berufsbildern in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Personal, Produkte, IT, Systemadministration und natürlich in der Meteorologie an. Rund 140 Mitarbeiter sorgen bei WetterOnline an den Standorten Bonn und Bornheim nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima.

Du möchtest mehr von uns wissen oder gleich ein Teil von uns werden? Dann ergreife die Initiative und tritt mit uns in Kontakt!

WO ist Pablo!

Name: Dr. Pablo Hernández

Abteilung: Internationalisierung

Position: Leiter Internationalisierung

Bei WetterOnline seit: 2017

Deine Ansprechpartner

Mejgan Baumann

Mejgan Baumann

Romina Klein

Romina Klein

Rückfragen?

Alle Stellenangebote